Kommentare zu: Das wird dein Jahr http://blog.fotografie-maiwald.com/wie-du-2017-zu-deinem-jahr-machst/ Equine Photo Artist & Free Spirit Fri, 28 Sep 2018 20:09:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.1.18 Von: Katharina http://blog.fotografie-maiwald.com/wie-du-2017-zu-deinem-jahr-machst/#comment-556 Tue, 24 Jan 2017 16:05:16 +0000 http://forestinmay.com/?p=4000#comment-556 Liebe Carina,

ich verfolge deine Fotos schon lange bei Facebook und bin restlos davon begeistert. Gerade die Serie der Wildpferde in Bosnien hat mich tief beeindruckt.
Nun bin ich auch auf Deinen Blog gestoßen und ich wollte dir nun mitteilen, wie sehr mich dieser Artikel bewegt. Ich selbst befinde mich gerade in einer Umbruchphase des Lösens von Fesseln und des Verwirklichens eigener Ziele. Es ist ein schwerer Weg, aber ich fühle, dass ich Schritt für Schritt voran komme und dieser Blogeintrag gibt mir wieder einen Schubs weiter auf dem richtig Weg.
Ich habe einen großen Respekt vor so unabhängigen, zielstrebigen und mutigen Personen wie dir und hoffe wir lernen uns dieses Jahr mal im Rahmen eines Shootings kennen!

Liebe Grüße
Katharina

]]>
Von: Carina Maiwald http://blog.fotografie-maiwald.com/wie-du-2017-zu-deinem-jahr-machst/#comment-555 Fri, 13 Jan 2017 12:27:59 +0000 http://forestinmay.com/?p=4000#comment-555 Liebe Lisa!
Du glaubst gar nicht, wie glücklich mich dein Kommentar gerade macht. Genau aus diesem Grund mach ich alles – es ist nicht nur Ventil für mich, sondern euer Feedback pusht mich immer wieder, weiter zu machen. Eine Hand wäscht also in gewisser Weise die andere. :) Es ist toll zu wissen, dass der Aufwand und die Energie in diesen Blog nicht fehlinvestiert sind und Menschen wie dich erreichen können. Größten Dank dafür! <3

]]>
Von: Lisa http://blog.fotografie-maiwald.com/wie-du-2017-zu-deinem-jahr-machst/#comment-554 Fri, 13 Jan 2017 11:13:21 +0000 http://forestinmay.com/?p=4000#comment-554 Huhu :)
Ich verfolge deinen Blog nun schon eine ganze Weile und ich liebe deine Art zu schreiben einfach unglaublich gerne. Man verliert sich einfach zwischen den Zeilen und es ist total aufbauend sich einfach mal ein paar Minuten lang ganz „egoistisch“ mit sich selbst zu beschäftigen und all‘ diese motivierenden und wahren Worte zu lesen.
Ein ganz großes Dankeschön an Dich, dass du all‘ deine Emotionen und Gedanken so offen hier mit uns teilst und so viel Mühe in diesen wundervollen Blog steckst. <3
Ich wünsch dir ein wundervolles Jahr 2017 und das du alles erreichst, woran du so hart arbeitest und in das du so viel Liebe und Leidenschaft steckst ! :)
Bitte mach' immer weiter so. <3
Liebe Grüße Lisa

]]>
Von: Carina Maiwald http://blog.fotografie-maiwald.com/wie-du-2017-zu-deinem-jahr-machst/#comment-553 Thu, 12 Jan 2017 18:49:44 +0000 http://forestinmay.com/?p=4000#comment-553 Dankeschön! Ich freu mich riesig darüber :)

]]>
Von: Madlen http://blog.fotografie-maiwald.com/wie-du-2017-zu-deinem-jahr-machst/#comment-552 Thu, 12 Jan 2017 18:48:06 +0000 http://forestinmay.com/?p=4000#comment-552 Hey,
Ich finde es super wie viel Mühe du dir mit deinem Blog gibst.
Ich habe ihn Ende letzten Jahres für mich entdeckt und muss gestehen, das ich mittlerweile alle Artikel gelesen habe und von jedem auf irgendeine Art und weise gefesselt würde. Irgendwo mitten in einem Text aufhören, kam für mich nicht in Frage.
Ich wünsche dir auch wundervolles Jahr 2017 und wünsche dir das du die Ziele die du dir notiert hast auch erreichst.
Ich freue mich schon auf viele weitere Artikel hier im Blog :*
Lg Madlen

]]>
Von: Carina Maiwald http://blog.fotografie-maiwald.com/wie-du-2017-zu-deinem-jahr-machst/#comment-551 Thu, 12 Jan 2017 18:33:14 +0000 http://forestinmay.com/?p=4000#comment-551 Vielen Dank für die lieben Worte! Super, das mein Blog uns beiden so viel Freude macht :)

]]>
Von: Lara http://blog.fotografie-maiwald.com/wie-du-2017-zu-deinem-jahr-machst/#comment-550 Thu, 12 Jan 2017 18:31:20 +0000 http://forestinmay.com/?p=4000#comment-550 Hi,

Ich finds schön dass dein Blog für dich so wichtig ist, denn ich lese deine Beiträge immer sehr gerne und kann mich oft mit ihnen indentifizieren.
Damit wünsche ich dir ebenfalls ein wundervolles neues Jahr und ich freue mich auf das, was man in Zukunft noch sieht und hört von dir :) Du bist eine grosse Inspiration!

Liebe Grüsse,
Lara

]]>