Kommentare zu: Weites Land in Dänemark http://blog.fotografie-maiwald.com/weites-land-in-daenemark/ Equine Photo Artist & Free Spirit Fri, 28 Sep 2018 20:09:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.1.18 Von: Olivia http://blog.fotografie-maiwald.com/weites-land-in-daenemark/#comment-571 Fri, 28 Sep 2018 20:09:29 +0000 http://blog.fotografie-maiwald.com/?p=6591#comment-571 Liebe Carina,
dieser Blogeintrag ist wirklich unglaublich! Es steckt so viel Emotion und Göttlichkeit darin, dass ich wahrlich Gänsehaut beim Lesen hatte. Schon lange verfolge ich Sophies Arbeit und bin überzeugt davon, dass sie eine große Aufgabe für die Pferdewelt hat. Es braucht mehr Menschen, die Heilung und Licht den Tieren bringen.
Dankbarkeit erfüllt mich, wenn ich merke, dass es Menschen wie dich geben, die diese Energie schätzen und mit Hilfe von Bildern nach außen in die Welt tragen.
Einfach Danke, für diesen Blogartikel und die Magie dieser Bilder!
Herzlichste Grüße,
Olivia

]]>