Kommentare zu: Step by Step: Vom Schimmel zum Einhorn http://blog.fotografie-maiwald.com/step-by-step-vom-schimmel-zum-einhorn/ Equine Photo Artist & Free Spirit Fri, 28 Sep 2018 20:09:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.1.18 Von: Michelle http://blog.fotografie-maiwald.com/step-by-step-vom-schimmel-zum-einhorn/#comment-402 Thu, 17 Nov 2016 05:16:40 +0000 http://forestinmay.com/?p=1705#comment-402 This is such a beautiful photo, the editing truly is magical!

]]>
Von: Nadja http://blog.fotografie-maiwald.com/step-by-step-vom-schimmel-zum-einhorn/#comment-401 Fri, 20 Nov 2015 19:50:59 +0000 http://forestinmay.com/?p=1705#comment-401 Dieses Bild ist so wunderschön, ich bin richtig verliebt darin.. Die Farbwahl passt perfekt und mich stört auch meistens das Horn bei solchen retuschierten Bildern, aber hier passt es richtig gut!
Klasse zu sehen, was man alles aus Bildern rausholen kann – das Basisbild gefällt mir allerdings auch sehr gut – wunderschönes Pferd.. Ich hätte auch gern mal solche Pferde, die ich in unserem Wald ablichten kann :D
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Nadja

]]>
Von: Carina Maiwald http://blog.fotografie-maiwald.com/step-by-step-vom-schimmel-zum-einhorn/#comment-400 Fri, 20 Nov 2015 19:09:49 +0000 http://forestinmay.com/?p=1705#comment-400 Danke! :)
Teils teils. Das Horn habe ich mir aus verschiedenen Elementen zusammen gebastelt (die gewellte Form ist z.B. von einem Geländerstück) und dann noch nachgezeichnet. Ich glaube alleine für’s Horn ging eine Stunde drauf, weil ich so kleinkariert bin und unbedingt wollte, dass es passt. Bei retuschierten Einhornbildern ist mein Störpunkt Nr. 1 nämlich das Horn! Das wollte ich vermeiden. :D

]]>
Von: anna neumann http://blog.fotografie-maiwald.com/step-by-step-vom-schimmel-zum-einhorn/#comment-399 Fri, 20 Nov 2015 19:07:13 +0000 http://forestinmay.com/?p=1705#comment-399 das bild ist einfach so wunderschön, eine ganz tolle darstellung eines einhorns. mir gefällt auch gerade das dunkel und düstere im kontrast mit dem wunderschönen schimmel. <3 hast du das horn selber gemalt oder wie wurde das eingefügt? :)

]]>
Von: Magical Touch – Carina Maiwald – EQUINE IMAGES http://blog.fotografie-maiwald.com/step-by-step-vom-schimmel-zum-einhorn/#comment-398 Fri, 20 Nov 2015 18:54:13 +0000 http://forestinmay.com/?p=1705#comment-398 […] Euch interessiert, wie ich dieses Bild erstellt habe? In diesem Beitrag zeige ich euch einige Steps! […]

]]>