Interview & Feature auf CNN

Posted: 15. April 2016

Vor einer Woche habe ich eine Mail eines CNN Journalisten im Postfach gehabt. Ein englisches Telefoninterview und ein paar Tage später ist der Artikel über mich und meine Arbeit nun fertig. Ein unglaubliches Gefühl und ein riesiger Schritt nach vorne. In dem Interview beschreibe ich, was mich an Pferden so fasziniert und wie ich überhaupt Pferdefotografin geworden bin. Wer darüber etwas erfahren möchte, kann sich den Artikel hier durchlesen.

„They are like survival artists for me. They could crush you within seconds. But they choose to trust us, to work with us, to cooperate. That’s something that inspires me.“

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

X