Kommentare zu: Lebst du, um zu arbeiten, oder arbeitest du, um zu leben? http://blog.fotografie-maiwald.com/lebst-du-um-zu-arbeiten-oder-arbeitest-du-um-zu-leben/ Equine Photo Artist & Free Spirit Fri, 28 Sep 2018 20:09:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.1.18 Von: Sabrina http://blog.fotografie-maiwald.com/lebst-du-um-zu-arbeiten-oder-arbeitest-du-um-zu-leben/#comment-469 Sun, 12 Jun 2016 17:04:21 +0000 http://forestinmay.com/?p=2257#comment-469 Du sprichst mir aus der Seele, wusste gar nicht das wir uns doch so ähnlich sind :-)

]]>
Von: Dietmar http://blog.fotografie-maiwald.com/lebst-du-um-zu-arbeiten-oder-arbeitest-du-um-zu-leben/#comment-468 Wed, 08 Jun 2016 12:49:49 +0000 http://forestinmay.com/?p=2257#comment-468 Du sprichst mir aus der Seele. Wahre gut formulierte Worte, wohlüberlegt, wie mir scheint :-)

]]>
Von: Elena http://blog.fotografie-maiwald.com/lebst-du-um-zu-arbeiten-oder-arbeitest-du-um-zu-leben/#comment-467 Fri, 03 Jun 2016 21:56:06 +0000 http://forestinmay.com/?p=2257#comment-467 Ein bisschen unglaublich ist es für mich, dass ich dir gerade eine private Nachricht geschrieben habe und nur 10 Minuten später sehe ich diesen Eintrag! Wenn das nicht ein Zeichen ist… :)

]]>
Von: Nadja http://blog.fotografie-maiwald.com/lebst-du-um-zu-arbeiten-oder-arbeitest-du-um-zu-leben/#comment-466 Thu, 02 Jun 2016 21:56:03 +0000 http://forestinmay.com/?p=2257#comment-466 Wirklich ein toller Post und spricht mir richtig aus der Seele.. wobei ich einfach noch nicht genau weiß was ich machen möchte.. Erst einmal bleib ich noch in meinem Lehrbetrieb nach der Ausbildung, aber wer weiß wo ich in einem Jahr sitze?
Ich arbeite daran in einigen Jahren nicht für die Wochenenden und Urlaube zu arbeiten, sondern um zu leben und so richtig wirklich und wahrhaftig Spaß zu haben – auch an der Arbeit..
Danke :)

]]>
Von: Mia http://blog.fotografie-maiwald.com/lebst-du-um-zu-arbeiten-oder-arbeitest-du-um-zu-leben/#comment-465 Thu, 02 Jun 2016 17:48:30 +0000 http://forestinmay.com/?p=2257#comment-465 Danke für den kleinen Schubser in die richtige Richtung :)
Auch wenn es nicht immer so einfach ist, aus seinen Mustern auszubrechen… Ich arbeite wieder dran! Danke!

]]>