Kommentare zu: Im Bann der Highlands (I.) http://blog.fotografie-maiwald.com/im-bann-der-highlands/ Equine Photo Artist & Free Spirit Fri, 28 Sep 2018 20:09:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.1.18 Von: Jessica http://blog.fotografie-maiwald.com/im-bann-der-highlands/#comment-567 Wed, 29 Aug 2018 16:12:00 +0000 http://blog.fotografie-maiwald.com/?p=6521#comment-567 Oooh, wie wundervoll! Ich bin auch ein großer Fan der Outlander-Serie und Schottland steht schon lange auf meiner Reise-Wunschliste. Ich war zwar schon einmal dort, aber zum Arbeiten als Freiwillige auf einer Wal-Rettungs- und Forschungsstation. Da blieb keine Zeit um in die Highlands zu fahren… und hinterher alleine loszuziehen habe ich mich mit 18 Jahren noch nicht getraut. ;)

Dein Text und die Fotos dazu schwingen geradezu von dieser Energie, die ich mir bisher nur in meinen Träumen vorstellen konnte.
Ich kann es kaum erwarten Teil 2 zu lesen!!! :D

Liebe Grüße,
Jessica

]]>